Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".

#1

Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 01.11.2018 12:31
von Joachim • 625 Beiträge

Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?
Noch ist das Jahr nicht zu Ende > mein Eisenhaufen ist noch Einsatzbereit. .


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#2

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 01.11.2018 18:19
von Amiganer • 73 Beiträge

Hallo Joachim,

Nein, ich bin auch noch aktiv und fahre 1-2 mal die Woche nach Witten zum Enkel - das heißt, das Blechensemble ist noch aktiviert.

nach oben springen

#3

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 02.11.2018 18:05
von Amiganer • 73 Beiträge

Hallo Joachim,

Sonntag ist schönes Wetter, um die 11 Grad und 5% Regen am Mittag.
Sollen wir dann zu zweit fahren ? , oder soll ich mal eine WatsApp schicken ?

nach oben springen

#4

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 02.11.2018 18:53
von bmwsigi • 28 Beiträge

Bin dabei bis Sonntag

nach oben springen

#5

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 03.11.2018 10:57
von kawaklaus • 196 Beiträge

Hallo Leute
Glaube nicht das ich morgen dabei bin
Kriege morgen Besuch
Gruß Klaus

nach oben springen

#6

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 03.11.2018 11:18
von Joachim • 625 Beiträge

Ah, ich kann auch nicht.
Familienausflug: Wir gehen mal wieder Pilze suchen.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#7

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 03.11.2018 11:44
von Amiganer • 73 Beiträge

Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, sieht für Morgen nicht gut aus - tut mir leid, Jungs.

Jürgen

nach oben springen

#8

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 04.11.2018 08:12
von Christian • 46 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Motorrad hat seine Pausenmonate erreicht und damit sind wir bis Anfang März raus. Ich wüsche Euch noch ein paar schöne Ausfahrten und bis bald Christian

nach oben springen

#9

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 13.11.2018 10:53
von Hans-Dieter • 42 Beiträge

Wenn am Sonntag, 18.11. das Wetter ok ist würde ich gerne eine kleine gemeinsame Runde drehen. Es sei denn, mein Freund benötigt meine Hilfe. Würde sich wohl auch alles recht kurzfristig ergeben.
Gruß Hans-Dieter

nach oben springen

#10

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 19.11.2018 18:12
von kawaklaus • 196 Beiträge

Hallo Leute ich habe stress mit meiner Urlaubsplanung kann mir jemand von euch noch mal die genauen Daten von unserer Tour 2019 geben ich sage mal bis bald Gruß Klaus

nach oben springen

#11

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 19.11.2018 19:17
von Joachim • 625 Beiträge

Hallo Klaus,
ich habe Dir eine Mail geschickt.
Dort stehen alle Informationen.
Gruß
Joachim


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#12

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 22.11.2018 19:27
von dieterGS • 80 Beiträge

Hallo Jochen
Die Mail ist bei mir gelandet.
Gruß Dieter

nach oben springen

#13

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 23.11.2018 09:29
von Joachim • 625 Beiträge

Dieter, Du als Röhnchef hast die Kopie bekommen.
Damit Du immer auf dem Laufenden bist.
Sonst alles OK


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.

zuletzt bearbeitet 25.11.2018 12:11 | nach oben springen

#14

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 23.11.2018 11:59
von Amiganer • 73 Beiträge

Hallo Joachim,

Ja, ich fahre 2 mal die Woche mit dem Motorrad - wenn's trocken ist - 50 Km hin und zurück nach Witten zum Enkel. Einen ersten kleinen Schnuppen hatte ich schon, aber war nur kurz störend. So mit der Sonne wie im Moment macht das richtig spass.

Gruß an alle
Juergen

nach oben springen

#15

RE: Sind denn schon alle Biker im Winterschlaf?

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 24.11.2018 17:43
von Joachim • 625 Beiträge

Hi Jürgen, meinen Eisenhaufen habe ich schlafen gelegt.
Aber ich kann den Eisenhaufen auch sehr schnell wecken.
Nur das Wetter spielt nicht mit.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 426 Beiträge.