Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Dolomiten-Tour 2018. Ein unfallfreihes Jahr 2019 wünsche ich allen Bikern/- innen.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 02.12.2018 19:41
von Joachim • 625 Beiträge

Geschafft, endlich ist der Tourenbericht fertig.
Ich konnte nicht alle besuchten Orte, Pässe usw. dokumentieren.
Das hätte den Rahmen gesprengt.
Also mal reinschauen > Dolomiten-Tour 2018

Wünsche allen Bikern/Bikerinnen eine ruhige Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.

zuletzt bearbeitet 27.12.2018 12:47 | nach oben springen

#2

RE:Dolomiten-Tour 2018.Ein unfallfreihes Jahr 2019 wünsche ich allen Bikern/- innen.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 07.12.2018 18:06
von Amiganer • 73 Beiträge

Hallo Joachim,
Sehr schöne Tourbilder mit viel Gegend um euch rum !
habe jetzt mal auf eine Reaktion unserer Bikerfreunde gewartet, aber nun sind wohl alle im Winterschlaf ?
Sehr schöne Bilder von der Tour und es juckt im A.... und Arm , bin aber am Donnerstag - gestern - über Mittag 2 Std.
gefahren zu meiner " Satifikation "
Ich Wünsche allen Bikern ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2019.

Juergen


zuletzt bearbeitet 27.12.2018 12:47 | nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 426 Beiträge.