Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Kaltes Münsterland

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 17.03.2020 19:39
von Joachim • 625 Beiträge

Es war kalt im Münsterland!
Erste Tour 2020


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#2

RE: Kaltes Münsterland

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 17.03.2020 20:06
von Hans-Dieter • 42 Beiträge

Stimmt, ein bischen frisch war es schon, aber auch schön. Und,, diese Tour in Richtung Felsenmühle war für mich ganz neu. Klasse. Danke Jochen und den Kumpels für den schönen Tag.
Gruß
Hans-Dieter

nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 426 Beiträge.