Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Aktuelle Tour: Sonntag den 1.09.2019

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 29.08.2019 10:41
von Joachim • 625 Beiträge

Hallo Biker, Sonntag den 01.09.2019 ist eine Tour angesagt.
Wie immer um 10:00h auf dem Aldiparkplatz (Westring) treffen.
Mal schauen wohin wir fahren, nach Osten oder nach Süden.
Die Tourenlänge legen wir am Morgen fest.


Bei Regen fällt die Tour aus.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#2

RE: Aktuelle Tour: Sonntag den 1.09.2019

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 29.08.2019 18:35
von PeterJ • 60 Beiträge

Hallo Joachim,am Sonntag kann ich leider nicht,
weil ich nach Tirol muss.Wir schauen uns mal
die Berge an.Ich wünsche Euch viel Spass und
bestes Motorradwetter.

Bis zum nächsten mal,Peter

nach oben springen

#3

RE: Aktuelle Tour: Sonntag den 1.09.2019

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 30.08.2019 09:07
von Joachim • 625 Beiträge

Hallo Peter,
ich komme gerade aus den Bergen. Die Berge sind noch da aber leider oft mit viel Regen.
Komme gesund wieder und immer schön vorsichtig sein.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#4

RE: Aktuelle Tour: Sonntag den 1.09.2019

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 30.08.2019 18:44
von dieterGS • 80 Beiträge

Ich komme mit.
Gruß Dieter

nach oben springen

#5

RE: Aktuelle Tour: Sonntag den 1.09.2019

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 30.08.2019 18:49
von Hans-Dieter • 42 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe leider für die BFCR Tour auch keine Zeit. Da werde ich vermutlich ne "Seller Runde" drehen. Klartext: ich bin in den Dolomiten.
Ich wünsche euch aber auch trotzdem viel Spaß, schöne Strecken und gutes Happihappi.
LG
Hans-Dieter

nach oben springen

#6

RE: Aktuelle Tour: Sonntag den 1.09.2019

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 31.08.2019 19:03
von Christian • 46 Beiträge

Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende leider auch raus 😪
Ich wünsche euch viel spass Christian

nach oben springen

#7

RE: Aktuelle Tour: Sonntag den 1.09.2019

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 01.09.2019 17:47
von Joachim • 625 Beiträge

Hallo Biker,
schöne Tour im Münsterland gefahren. Guten Kaffee und leckeren Kuchen genossen.
Regen haben wir auch nicht abbekommen.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.

zuletzt bearbeitet 02.09.2019 09:21 | nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 426 Beiträge.