Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Aktuell: Sonntag den 09.06.2019 ist eine Tour angesagt.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 05.06.2019 19:28
von Joachim • 717 Beiträge

Sorry Biker, aber ich kann leider am Montag den 10.06. nicht. Deshalb dieser neue Termin.

Hallo Biker, Sonntag den 09.06.2019 fahren wir eine Tour.
Das Ziel legen wir dann am Sonntagmorgen fest.
Das Wetter wird mitspielen, hoffe ich.
Wie immer um 10:00h treffen auf dem Aldiparkplatz (Westring).

Bei Regen fällt die Tour aus.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#2

RE: Aktuell: Sonntag den 09.06.2019 ist eine Tour angesagt.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 05.06.2019 19:50
von PeterJ • 104 Beiträge

Hallo Joachim,am Sonntag fahre ich mit.
Bikergruss,Peter

nach oben springen

#3

RE: Aktuell: Sonntag den 09.06.2019 ist eine Tour angesagt.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 06.06.2019 12:39
von dieterGS • 114 Beiträge

An alle Rhönfahrer

Für den Terminkalender: Am 19.06.2019 um 10:00 starten wir Richtung Rhön. Treffpunkt Aldi-Parkplatz (Landwehrbach 2, 44575 Castrop-Rauxel).

Schön aufschreiben und nicht vergessen (es soll ja Leute geben die sowas schon mal verpennt haben). Ansonsten fahre ich Sonntag mit.

Bikergruß

Dieter


zuletzt bearbeitet 06.06.2019 12:41 | nach oben springen

#4

RE: Aktuell: Sonntag den 09.06.2019 ist eine Tour angesagt.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 07.06.2019 18:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jochen,
ich bin auch dabei. Nur, ich muss um spätestens 17 Uhr zuhause sein. Es könnte also passieren dass ich mich irgenwo ausklinken muss. Aber das wird wohl kein Problem sein. Jedenfalls nicht für mich. Ich freue mich auf eine gemeinsame Tour.
Bis Sonntag und beste Grüße
Hans-Dieter

nach oben springen

#5

RE: Aktuell: Sonntag den 09.06.2019 ist eine Tour angesagt.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 07.06.2019 22:01
von Christian • 67 Beiträge

Hallo zusammen,
ich kann leider nicht am Sonntag. Ich wünsche Euch viel Spaß
Bis dahin Christian

nach oben springen

#6

RE: Aktuell: Sonntag den 09.06.2019 ist eine Tour angesagt.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 08.06.2019 17:24
von THOMAS (gelöscht)
avatar

Hallo Joachim,

am Sonntag soll auch schöneres Wetter sein.
Ich fahre mit.

Gruß Thomas

nach oben springen

#7

RE: Aktuell: Sonntag den 09.06.2019 ist eine Tour angesagt.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 08.06.2019 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jochen, hallo Biker,
leider muss ich für morgen absagen. Starlight ruft früher
Ich wünsche euch aber eine wunderschöne Pfingsttour und viel Spaß.
Kommt gesund nach Hause.
Gruß
Hans-Dieter

nach oben springen

#8

RE: Aktuell: Sonntag den 09.06.2019 ist eine Tour angesagt.

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 10.06.2019 16:02
von PeterJ • 104 Beiträge

Vielen Dank,Hans Dieter.

Peter

nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 573 Beiträge.