Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

2te Münsterland-Tour, 3te Sauerlandtour und 4te Sauerland-Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 03.05.2019 15:51
von Joachim • 717 Beiträge

Schaut mal rein: jugels-tour
Dritte Tour Dritte Sauerlandtour
Vierte Tour: Große Sauerland-Tour


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.

zuletzt bearbeitet 03.05.2019 19:10 | nach oben springen

#2

RE: 2te Münsterland-Tour, 3te Sauerlandtour und 4te Sauerland-Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 04.05.2019 17:08
von kawaklaus • 196 Beiträge

Hallo Biker will euch nur Bescheid sagen das bei mir alles ok ist habe ja leider an keiner Tour teilgenommen weiß auch nicht was dieses Jahr los ist bin zeitlich ziemlich eingespannt und leider habe ich auch eine Tour verpennt werde aber wieder mitfahren Sorry Gruß Klaus

nach oben springen

#3

RE: 2te Münsterland-Tour, 3te Sauerlandtour und 4te Sauerland-Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 04.05.2019 18:01
von bmwsigi • 38 Beiträge

Hallo Klaus
das ist ja eine Gute Nachricht.
Du fehlst mir irgendwie im Rückspiegel .

Gruß Siggi

nach oben springen

#4

RE: 2te Münsterland-Tour, 3te Sauerlandtour und 4te Sauerland-Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 05.05.2019 08:50
von Joachim • 717 Beiträge

Jau Siggi, da gebe ich Dir recht.
Erst den Klaus und dann den Christian im Rückspiege > so ist die Welt wieder in Ordnung.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 573 Beiträge.