Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Wann wird

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 16.03.2019 10:33
von Joachim • 625 Beiträge

Wann wird es endlich wieder Sommer…..
Hoffentlich bald.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#2

RE: Wann wird

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 18.03.2019 13:05
von Joachim • 625 Beiträge

Ich glaube Sonntag. Daumendrücken.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#3

RE: Wann wird

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 18.03.2019 14:46
von PeterJ • 60 Beiträge

Hallo Joachim,das Schlimmste haben wir wohl über-
standen .Es soll besser werden .Wird auch Zeit .

Bis demnächst bei Aldi, Peter

nach oben springen

#4

RE: Wann wird

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 20.03.2019 00:02
von Christian • 46 Beiträge

Hallo zusammen,
Meine Winterpause ist vorbei und ich baue mal auf schönes Wetter ;-) und bin ich dabei.
Viele Grüße Christian

nach oben springen

#5

RE: Wann wird

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 20.03.2019 14:11
von Joachim • 625 Beiträge

Hallo Christian, Winterschlaf beendet
Super, endlich wieder einen letzten Mann zu haben.
Man sieht sich.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 426 Beiträge.