Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Winterschlaf (Fahren in der Gruppe)

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 17.02.2018 09:42
von Joachim • 625 Beiträge

Hallo Biker, haltet Ihr noch Winterschlaf
Ich verbaue schon einmal neue Zündkerzen und ein neues Luftfilter.
Die Touren für die Mosel sind auch schon fast fertig.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.

zuletzt bearbeitet 20.02.2018 15:02 | nach oben springen

#2

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 17.02.2018 13:18
von Amiganer • 73 Beiträge

Hallo Joachim,
Nein, bin schon am Freitag eine kleine Runde gefahren, dick angezogen aber machte schon spaß.

viele Grüße Jürgen

nach oben springen

#3

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 19.02.2018 09:20
von Joachim • 625 Beiträge

Moin Jürgen
Du bist er Einzige der auch aus dem Winterschlaf aufgewacht ist.


Dann schaut doch mal hier rein: Fahren in der Gruppe


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 18:14 | nach oben springen

#4

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 28.02.2018 17:51
von dieterGS • 80 Beiträge

Hallo Leute
Ich mache auch keinen Winterschlaf.
Habe auch schon einige Kilometer abgerissen.
Jürgen läuft die BMW ??
Gruß Dieter

nach oben springen

#5

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 01.03.2018 15:28
von Joachim • 625 Beiträge

Hi Dieter, bist bestimmt nur im Garten gefahren.
Mein Eisenhaufen ist eingefroren


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#6

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 05.03.2018 13:46
von Christian • 46 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe kurzfristig den Sonntag genutzt - aufgewacht - trocken - 10 Grad und die ersten 110 km in Richtung Münsterland gefahren - Freiheit ;-)
ich freue mich auf die nächste Tour
Christian

nach oben springen

#7

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 05.03.2018 19:00
von Joachim • 625 Beiträge

Hi Christian, sobald es am Sonntag den 11.03. nicht regnet touren wir wieder.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#8

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 05.03.2018 19:29
von Amiganer • 73 Beiträge

Hallo Dieter,

Nee, nicht so wie ich es mir vorstelle, aber es ist noch früh im Jahr und ich habe noch einen Termin in Dortmund.

nach oben springen

#9

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 06.03.2018 09:06
von Joachim • 625 Beiträge

Hallo Jürgen,
ich habe auch schon einmal ein Fehler gesucht und gesucht………
Die Maschine zog einfach nicht und ging auch mal aus.
Dann habe ich den Tank leer gefahren und das teure Benzin getankt.
Und was sage ich Dir > Die Maschine fuhr nach einiger Zeit wieder einwandfrei.
Ursache war: Durch schlechtes Benzin war ein Sensor verunreinigt.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#10

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 10.03.2018 18:05
von Christian • 46 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem Joachim noch nichts geschrieben habe, werfe ich mal in die Runde, mein Motorrad ist vollgetankt und will am Sonntag fahren. Ich bin um 10:00Uhr am Aldi-Parkplatz und bereit für eine erste gemeinsame Ausfahrt.

Bis dahin

Christian

nach oben springen

#11

RE: Winterschlaf

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 11.03.2018 15:28
von Joachim • 625 Beiträge

Hallo Christian, leider keine Zeit heute.
Nächsten Sonntag auch nicht , da bin ich im BVB Stadion.
Egal, die Saison ist noch lang.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 426 Beiträge.