Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 23.04.2021 16:40
von Joachim • 632 Beiträge

Hallo Biker, am Sonntag den 25.04. ; 10:00h eine kleine Tour bis 15:00h?
Gesucht wird noch ein Frontmann, ich habe zur Zeit kein Navi. Sorry.
Treffpunkt wie Immer.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#2

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 23.04.2021 20:46
von Christian • 49 Beiträge

Moin,
ich bin dabei. Ich könnte auch vorfahren, habe aber noch kein Ziel.
Christian

nach oben springen

#3

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 23.04.2021 21:18
von dieterGS • 83 Beiträge

Ich komme auch mit. Ich kann dir ein Navi leihen.
Gruß Dieter

nach oben springen

#4

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 24.04.2021 08:12
von dieterGS • 83 Beiträge

Alles zurück.
Ich kann doch nicht mitkommen.
Gruß Dieter

nach oben springen

#5

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 24.04.2021 08:25
von Joachim • 632 Beiträge

Schade Dieter, brauchst Du Benzin?
Christian, wir fahren auf jeden Fall. Mit Maske und auf Abstand.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#6

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 24.04.2021 18:06
von PeterJ • 65 Beiträge

Hallo Jungs,würde wohl auch gerne mitfahren.Leider
habe ich keine Idee, wo wir hinfahren könnten.
Bis Sonntag,Peter

nach oben springen

#7

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 24.04.2021 20:39
von Christian • 49 Beiträge

Moin, ich suche gerade nach einer passenden und werde was finden ;-)

Christian

nach oben springen

#8

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 25.04.2021 05:35
von Hans-Dieter • 45 Beiträge

Ich fahre auch mit. Habe auch ein Navi, aber ob ich der geeignete Frontmann für eine größere Gruppe bin ??? Da habe ich noch keine Erfahrung. Ich habe einen Bekannten der wohl auch gerne mitfahren würde. Spricht etwas dagegen? (Fährt ne Susi V Strom 750)
Ansonsten bis gleich
Gruß
Hans-Dieter

nach oben springen

#9

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 25.04.2021 08:51
von Joachim • 632 Beiträge

Hallo Hans-Dieter, zur Corona-Zeit sollten wir die Gruppe nicht zu groß werden lassen.
Christian ist ein guter Frontmann. Ich fahre dann am Ende.

Ist nicht böse gemeint. Der Sommer ist noch lang.
Bis gleich.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#10

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 25.04.2021 17:03
von Joachim • 632 Beiträge

Danke Christian für die Tourenführung.
Du hast alle Kurven, Dörfer und schöne Strecken gefunden.
Dabei noch die Hügel im kalten Wind. Ich war „Tiefgefroren“.
Im Tal wieder aufgetaut und weiter.
Alle mit Abstand, Maske und Helm.
War eine tolle über 200km Tour.
Danke


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#11

RE: Sonntag eine kurze Tour

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 26.04.2021 16:59
von PeterJ • 65 Beiträge

Hallo Christian,auch von mir vielen Dank für
die schöne Tour am Sonntag.Du hast mal wieder
eine tolle Strecke ausgesucht.Fahre gerne wie-
der mit. Peter

nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 66 Themen und 447 Beiträge.