Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Rückmeldung

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 02.01.2021 18:29
von kawaklaus • 196 Beiträge

Hallo Biker und Bikerinnen
Ich melde mich zurück. Sorry ich weiß ich hätte mich melden sollen. Aber die letzten2 Jahre liefen nicht richtig rund . Bin auch nicht viel gefahren ausser mit dem Lkw.Werde bei der nächsten Tour wieder dabei sein Bikergruß Klaus

nach oben springen

#2

RE: Rückmeldung

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 03.01.2021 09:58
von Joachim • 625 Beiträge

Klaus, das freut „Uns“.
Endlich mal wieder ein Biker der unser Tempo mithalten kann.
Klaus, wir sehen uns und bleibe Gesund.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#3

RE: Rückmeldung

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 04.01.2021 14:30
von Amiganer • 73 Beiträge

Hallo Klaus,
schön von dir zu hören, und Hauptsache alle Gesund der Rest kommt von allein !

Jürgen

nach oben springen

#4

RE: Rückmeldung

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 04.01.2021 18:15
von kawaklaus • 196 Beiträge

Freu mich schon mal wieder eine Tour mit euch machen zu können. Bin bei der nächsten dabei dabei.
Bikergruß an alle
Kaus

nach oben springen

#5

RE: Rückmeldung

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 05.01.2021 16:04
von PeterJ • 60 Beiträge

Hallo Klaus,
das ist ja endlich mal eine gute
Nachricht.Das neue Jahr fängt
ja gut an.Noch ein wenig Geduld,
dann geht es wieder los.
Bikergruss,Peter


zuletzt bearbeitet 05.01.2021 16:06 | nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 426 Beiträge.