Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Ich wünsche allen Bikern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 28.12.2020 19:15
von Joachim • 625 Beiträge

Das schönste am neuen Jahr ist,
dass es bald nicht mehr so arschkalt ist
Und ein ganzer Sommer vor uns liegt.
und der Biker um die Kurve fliegt.

Möge die Kurve mit uns sein.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#2

RE: Ich wünsche allen Bikern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 01.01.2021 16:02
von Hans-Dieter • 42 Beiträge

Ich schliesse mich deinen Wünschen und Grüßen an. Ich bin schon in 2021 gesund angekommen, ihr hoffentlich auch.
Gruß
Hans-Dieter

nach oben springen

#3

RE: Ich wünsche allen Bikern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 01.01.2021 19:51
von Joachim • 625 Beiträge

Hans-Dieter, dann wollen wir mal auf ein besseres Jahr 2021 hoffen.
Eine erfreuliche Nachricht habe ich aber:
Unser Kawaklaus hat sich bei mir gemeldet. Ihm geht es gut und ich soll Euch alle grüßen.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#4

RE: Ich wünsche allen Bikern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 04.01.2021 13:12
von Hans-Dieter • 42 Beiträge

Hallo Jochen, danke für die Grüße, aber ich weiß Kawaklaus im Moment nicht unterzubringen. Ich wüßte auch nicht ihn zu kennen.
Aber egal, schöner Zug ist es trotzdem.
Bestelle bitte ganz einfach schöne Grüße zurück. Natürlich auf diesem Weg auch in die gesamte Runde.
Ich bin schon ganz narrisch auf angenehme Temperaturen und ne kleine Runde zur Saisoneröffnung.
Selbst auf die Gefahr hin, Kaffe-Brötchen-Fleischwurst am Wegesrand zu "genießen". Hat ja auch was besonderes.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Touren, ob kurz oder lang, hauptsache auf Piste.
Man sieht sich.
DLzG Hans-Dieter
Passt auf Euch auf und haltet durch.

nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 426 Beiträge.