Forum der Bikerfreunde aus Castrop-Rauxel. "Wir haben Spaß am Fahren und nicht am Rasen".
#1

Kleine Gruppen Touren

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 22.10.2020 12:38
von Joachim • 625 Beiträge

Impressionen der kleinen Touren 2020
Kleine Touren


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.

zuletzt bearbeitet 22.10.2020 13:50 | nach oben springen

#2

RE: Kleine Gruppen Touren

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 25.10.2020 17:38
von Amiganer • 73 Beiträge

Hallo Biker,

Da keiner reagiert werde ich mal Dankeschön sagen
hast dir wieder viel Arbeit gemacht, und ich habe gesehen welche schöne Touren ich verpasst hab !

Jürgen

nach oben springen

#3

RE: Kleine Gruppen Touren

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 26.10.2020 11:09
von Joachim • 625 Beiträge

Moin Jürgen,
bist halt ein feiner Kerl.
Hast Danke gesagt und das ist gut so.
Ich mache es doch gerne.
Leider hat CORONA einiges durcheinander gebracht. Viel Termine worden verschoben und und und….
An dem Weserbergland-Tourenbericht arbeite ich. 1000 Fotos, das sind einfach zu viele.
Mal schauen wie es weitergeht.


Bikergruß Joachim

Hinweis: Mit "Biker" sind natürlich auch die "Bikerinnen" gemeint.
nach oben springen

#4

RE: Kleine Gruppen Touren

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 27.10.2020 13:30
von dieterGS • 80 Beiträge

Hallo Jochen
Ich schließe mich Jürgen an.
Der Mensch freut sich nun mal über ein Lob.
Ist ja auch eine Menge Arbeit und keine Selbstverständlichkeit.
Ich hoffe das wir bald mal wieder fahren können.
Gruß Dieter

nach oben springen

#5

RE: Kleine Gruppen Touren

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 31.10.2020 07:16
von Hans-Dieter • 42 Beiträge

Nette Impressionen die doch schon Lust auf mehr Touren wecken. Gut gemacht. Ich freue mich jedenfalls auf gemeinsame Touren in der Zukunft.
Gruß
Hans-Dieter

nach oben springen

#6

RE: Kleine Gruppen Touren

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 19.11.2020 21:28
von dieterGS • 80 Beiträge

Hallo alle miteinander
Es herrscht ganz schön tote Hose auf der Seite.
Ich hoffe ihr seid alle gesund.
Mir selbst geht es auch gut. Ab und zu dreh ich mal ne Runde.
Ich hoffe das wir irgendwann mal wieder eine Tour machen.
Passt auf euch auf.
Alles Gute
Gruß Dieter

nach oben springen

#7

RE: Kleine Gruppen Touren

in "Born to be wild". Aktuelles von den Bikerfreunden aus Castrop-Rauxel. 29.11.2020 17:38
von PeterJ • 60 Beiträge

Hallo Dieter,ab und an drehe ich
auch mal eine kleine Runde damit
ich es nicht verlernen.Noch ein
wenig Geduld,dann ist es mit dem
Coronaspuk vorbei.Dann
geht es wieder rund.Darauf
freue ich mich.Ist aber schon
ein wenig ungemütlich auf dem
Moped.Bleibt alle gesund und
passt auf Euch auf.

Bikerguss,Peter

nach oben springen

Grüße aus Castrop-Rauxel
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 426 Beiträge.